"Spaaaaacce" - Jetzt mit mehr Space :)

Auch ein Space Personality Core würde in den neuen, riesigen Räumen sicherlich wieder schreien: „I’m in Space!“

Einige Ecken sind schon ganz gemütlich eingerichtet und nutzbar (siehe unten). Der Türstatus steht wieder und heute wurde das erste Plenum am 1.10. in den neuen Räumlichkeiten abgehalten. Auch wenn es noch ein wenig Arbeit zum Gestalten gibt, man kann somit nun offiziell sagen:

Wir sind eingezogen.

Schaut doch mal an einem Mittwoch (oder wann sonst gerade auf ist) auf eine Mate vorbei. Wir freuen uns darauf mit euch uns über Technik und Gesellschaft zu unterhalten und chaotisch-kreativ an Technik zu basteln.

Spannende Vorträge und Workshops sowie eine Einweihungsfeier folgen noch. Also, stay tuned :).

Gemütliche Plätze und ein Beamer stehen bereit
Gemütliche Plätze und ein Beamer stehen bereit CC BY NC Chaotikum.org
Natürlich gibt es auch Arbeitsplätze.
Natürlich gibt es auch Arbeitsplätze. CC BY NC Chaotikum.org
Prost
Prost CC BY NC Chaotikum.org
Auch am Start: Eine Werkbank
Auch am Start: Eine Werkbank CC BY NC Chaotikum.org
Falls nicht anders bezeichnet, ist dieser Inhalt unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC BY 4.0