Wir machen groß auf!

Die 3-D Drucker surren zum Gruß, die Winkekatze winkt euch herbei, die Lötkolben sind schon ganz heiß auf Besuch und die Mate und das Bier stehen für euch kalt. Das Chaotikum hat den neuen Nobreakspace bezogen und eingerichtet und freut sich ihn am 1. September offiziell wiedereröffnen zu können.

---

Wir finanzieren uns fast vollständig durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du dies durch eine (Förder-)Mitgliedschaft, mit einer Spende oder einem Dauerauftrag tun.

Du kannst auch unsere Projekte bei Betterplace unterstützen.

---

Die Wiedereröffnung des Nobreakspaces am 1. September beginnt um 14:00 mit einem gemütlichen familientauglichen Grillfest auf dem Parkplatz hinter unserem Gebäude im Laufe des Tages soll es Spiele, Hacker-Jeopardy, eine Hüpfburg, Kuchen, Bier und vieles mehr geben. Abends wird aufgelegt.

Wir freuen uns über Anmeldungen um den Getränke- und Essensbedarf abzuschätzen. Verpflegung ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.

https://pretix.chaotikum.org/chaotikum/besuchung/

Wir sehen uns im September!

Eröffnungsfeier

Wann: 01.09.2018 14:00 (🗓)
Wo: Augenprüfraum, Wartezimmer, und Lager

Große Eröffnungsfeier des neuen Nobreakspace.

Es findet keine Aufzeichnung statt.

Das Fotografieren und Filmen auf dieser Veranstaltung ist lediglich mit explizieter Erlaubnis aller fotografierten oder gefilmten Personen gestattet.

Chaotikum Event Kalender Importieren (iCal)
Falls nicht anders bezeichnet, ist dieser Inhalt unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC BY 4.0