NooK 2023 - Die Planung beginnt

Am 3. und 4. November wird es im Audimax der Uni Lübeck wieder eine Night of Open Knowledge (NooK) geben. Wir beginnen jetzt mit der Planung. Am 23. Mai haben sich dafür ein paar Leute für einen kleinen Kickoff getroffen. Jetzt wird gebrainstormt und es ist Zeit für wilde neue Ideen: Genau der richtige Moment, dazuzustoßen.

Egal ob du schon mehrfach an der NooK-Planung mitgewirkt hast, nur ein Mal auf der NooK gewesen bist, dir unsere Videos der Talks (Youtube, media.ccc.de) gefallen haben oder du einfach mal Event-Planungs-Luft schnuppern möchtest: Jetzt ist die Gelegenheit! Gerade die Anfangsphase der nächsten Wochen ist optimal, um sich einzubringen, neue Ideen anzusprechen und zu schauen, worauf man im Rahmen der Planung Lust hat. Auch, und ganz besonders, wenn man mit Event-Planung keine Erfahrung hat (aber haben möchte) ist etwas Kleines und Flexibles, wie die NooK, ein richtig guter Einstieg. Es gibt immer viel zu tun!

Wir unterhalten uns bei der Planung in erster Linie über Matrix in einem “NooK 2023 Chatroom”, wenn du dazustoßen möchtest, kannst du uns über E-Mail, Social-Media oder im offenen Hauptchat der Community ansprechen, um in den Chat eingeladen zu werden. Viele von uns sind auch regelmäßig im Nbsp, um dort gemeinsam an der NooK zu arbeiten. Du kannst uns unter contact@nook-luebeck.de erreichen.

Gemeinsam wollen wir nun bis November wieder ein Event konzipieren, dass uns die letzten zwölf Jahre große Freude gemacht hat und welches hoffentlich wieder ganz vielen Menschen ganz viele coole, neue Themen nahebringen wird. Eine Night of Open Knowledge, welche mit breiter Themenvielfalt, Kunst, Kreativität und Ideenreichtum eine Bereicherung für alle ist. Wenn Du Lust hast, wollen wir das zusammen mit Dir machen. Wir sehen uns im Chat.

NooK 2023

Wann: 03.11.2023 17:00 (🗓)
Wo: Audimax Uni Lübeck

Zweitägige Konferenz auf dem Campus der Uni Lübeck mit vielen Vorträgen, Ständen, Kunst und spannenden Themen.

Die Veranstaltung wird aufgezeichnet.

Unsere Events werden fotografisch und filmisch dokumentiert. Durch Teilnahme an den Veranstaltungen gilt eine Einwilligung zur Verarbeitung des entstandenen Materials als erteilt. Die Aufnahmen verwenden wir für die Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Social Media) und der Dokumentation der Vereinsarbeit (Art. 6 Ab. 1 f DSGVO). Weitere Informationen und Kontaktdaten finden sich in unseren Datenschutzhinweisen.

Chaotikum Event Kalender Importieren (iCal)

Projektinformationen:

Night of open Knowledge (NooK)

Jedes Jahr organisieren wir gemeinsam mit den Freunden von der MetaMeute und unterstützt durch die Studierendenschaft der Uni Lübeck die Night Of Open Knowledge, eine abendfüllende Konferenz auf dem Campus der Uni Lübeck.

Die NooK 2023 findet am 3. und 4. November 2023 statt. Mehr Infos: nook-luebeck.de.

Falls nicht anders bezeichnet, ist dieser Inhalt unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC BY 4.0