Bits und Bäume Lübeck - Was heißt hier nachhaltig?

“Nachhaltig” ist inzwischen viel. Aber was genau ist mit dem Begriff gemeint?

Im Januar wollen wir uns mit dem Nachhaltigkeitsbegriff auseinandersetzen. Dazu sehen wir uns verschiedene Begriffsdefinitionen sowie den Vortrag Nach der Nachhaltigkeit? Gesellschaftliche Wege durch die Klimakrise von Frank Adloff an. Anschließend diskutieren wir, welche Bedeutung der Begriff Nachhaltigkeit für uns hat.

Bits & Bäume Lübeck: Treffen an jedem 2. Dienstag im Monat um 18:31

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 18:31 hier im Chaotikum, um uns über Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu informieren, auszutauschen und Gedanken zu machen. Wir freuen uns sehr, wenn noch Leute dazu kommen. Mehr Infos zu Bits & Bäume gibt es auf der Webseite und im Forum.

Bits und Bäume Lübeck - Treffen

Wann: 09.01.2024 18:31 (🗓)
Wo: Wartezimmer

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 18:31, um uns über Nachhaltigkeit und Digitalisierung auszutauschen.

Es findet keine Aufzeichnung statt.

Das Fotografieren und Filmen auf dieser Veranstaltung ist lediglich mit explizieter Erlaubnis aller fotografierten oder gefilmten Personen gestattet.

Chaotikum Event Kalender Importieren (iCal)

Projektinformationen:

Bits & Bäume Lübeck

Bits & Bäume beschäftigt sich mit Themen an der Schnittstelle von Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 18:31, um uns über diese Themen auszutauschen und freuen uns sehr, wenn noch Leute dazu kommen.

(Logo: CC BY Schauschau.cc)

Falls nicht anders bezeichnet, ist dieser Inhalt unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC BY 4.0